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Tracheostomiekanülenhalter, Halter für Tracheostomiekanüle
Sichere und einfach zu verwendende Klettverschlusslaschen passen auf jede Größe der Flanschenden der Tracheostomiekanüle
Längenverstellbar für die meisten Patienten, von Kindern bis zu Erwachsenen
Latexfrei
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Erste-Hilfe-Medizinische PVC-Silikon-Kehlkopfmaske Airway LMA
Die Larynxmaske wurde konzipiert, um die Brücke zwischen der Gesichtsmaske und dem Endotrachealtubus zu bilden.Die Larynxmaske wird zur Beatmung, Oxygenierung und Verabreichung von Anästhesiegasen eingeführt.Sie werden als Alternative zu Gesichtsmaske und ET-Tubus verwendet.Die Verwendung von Larynxmasken hat schnell zugenommen und ist besonders beliebt bei ambulanten Eingriffen, um die Intubation der Trachea zu vermeiden.
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Medizinische Einweg-Anästhesie-Epiduralnadel
Die Einführung der Epiduralnadel und des Katheters kann im Sitzen oder in Seitenlage erfolgen.Die Identifizierung der Mittellinie, ein Schlüssel zum Erfolg bei der Durchführung einer Epiduralanästhesie, lässt sich leichter erreichen, wenn der Patient sitzt, insbesondere bei einem kräftigen Probanden.Legen Sie die Epiduralnadel in das subkutane Gewebe, wobei die gebogene Spitze nach kranial herausragt.Die Einführung der Epiduralnadel und des Katheters kann im Sitzen oder in Seitenlage erfolgen.
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Quincke/Bleistiftspitzen-Spinalnadel
Nachdem die Spinalnadel die Dura berührt, wird eine Punktion vorgenommen und eine kleine Menge Opioid injiziert, um eine Analgesie ohne signifikante sympathische Blockade und ohne signifikante motorische Lähmung der unteren Extremitäten bereitzustellen.Es gibt zwei Arten von Spinalnadeln, nämlich Quincke-Spitze und Bleistiftspitze.
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Anästhesie-Minipaket Kombiniertes Spinal- und Epidural-Kit
Das Anästhesie-Minipaket wird zur Epidural- oder Subarachnoidalblockade am Patienten in der klinischen Chirurgie verwendet, und das scharfe Gehäuse verbessert die Glättung zwischen den Organisationen.Geringerer Durchstoßwiderstand und die Markierung auf dem Gehäuse machen die Positionierung genauer.
Anästhesie-Minipackungen werden für die Epiduralanästhesie verwendet, bestehend aus Kathetern mit weicher Spitze / normal und ausgestattet mit einem geschlossenen Ende und seitlichen Löchern.
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PVC, verstärkter, oraler/nasaler Endotrachealtubus
Der verstärkte Trachealtubus hat eine eingebaute hochfeste Druckfeder, egal wie sich die Körperhaltung des Patienten ändert, er wird den Intubationstubus nicht kollabieren oder verformen.Hauptsächlich geeignet für einige spezielle Haltungsoperationen, Bauchlage oder Rückenoperationen, kann die Rohrwand unterstützen, damit sie nicht verdreht oder verformt wird.
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Endotrachealtubus, Trachealtubus, ETT
Der Endotrachealtubus ist ein Gerät, das durch den Mund oder die Nase in die Luftröhre des Patienten eingeführt wird, um die Atemwege offen zu halten.Es wird verwendet, um die Zufuhr von Anästhesiegasen oder Luft zum und vom Patienten zu unterstützen.Die Kontrolle der Atemwege mit einem Endotrachealtubus wird üblicherweise als „Goldstandard“ angesehen.Endotrachealtuben dienen dazu, einen offenen Atemweg herzustellen und aufrechtzuerhalten und den angemessenen Austausch von Sauerstoff und Kohlendioxid sicherzustellen.
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Endotrachealtubus mit Evakuierungslumen
Der Endotrachealtubus mit Evakuierungslumen ist für das Atemwegsmanagement durch orale/nasale Intubation der Luftröhre und für die Evakuierung oder Drainage des subglottischen Raums indiziert.
Die Atemwege sind ein von Schleimhäuten bedeckter menschlicher Atemweg und das Tor für Außenluft, um in den menschlichen Körper ein- und auszutreten.Es sondert Schleim ab, um die von der Außenwelt einströmende Luft zu befeuchten und zu erwärmen.
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Trachealkanüle mit Cuff, ohne Cuff
Tracheostomiekanülen werden verwendet, um eine Überdruckbeatmung zu verabreichen, um einen offenen Atemweg bereitzustellen und um Zugang zu den unteren Atemwegen für die Freigabe der Atemwege bereitzustellen.Die Abmessungen von Tracheostomiekanülen sind durch ihren Innendurchmesser, Außendurchmesser, Länge und Krümmung gegeben.Tracheostomiekanülen können mit oder ohne Cuff versehen und gefenstert sein.Einige Tracheostomiekanülen sind mit einer Innenkanüle ausgestattet.Für Kliniker, die Patienten mit einer Tracheostomiekanüle betreuen, ist es wichtig, die Nuancen verschiedener Tracheostomiekanülenkonstruktionen zu verstehen und eine Kanüle auszuwählen, die dem Patienten angemessen passt.
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Endotrachealer Intubationsstilett
Das Intubationsmandrin besteht aus einem Aluminiumstreifen und einem Außenrohr.Die Außenhülle besteht aus PVC-Material.Das Intubationsmandrin wird in der Klinik zum Formen verwendet, um die Intubation zu erleichtern.Legen Sie den Führungsdraht vor der Intubation in den Endotrachealtubus.Das Intubationsmandrin bietet eine positive Hilfe bei der Intubation.Flexibles, kunststoffbeschichtetes Mandrin zur Unterstützung der Einführung des ET-Tubus bei schwierigeren Patienten.Lassen Sie den ET-Tubus für die schwierige Intubation leichter lenken.Das Intubationsmandrin könnte zusammen mit dem Endotrachealtubus oder entsprechend dem verstärkten Endotrachealtubus verpackt und verkauft werden.
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Endotracheal-/Trachealtubus-Einführbougie
Diese Endotrachealtubus-Einführhilfe (Bougie) weist die richtige Steifigkeit für eine einfache Einführung auf.Erwachsenengröße passt für 6-11-mm-Rohre.Endotrachealtubus-Einführhilfe ist ein Beatmungsgerät, das bei chirurgischen Eingriffen verwendet wird, um einen ungehinderten Zugang zu den Atemwegen eines Patienten zu ermöglichen.Hitec bietet eine große Auswahl an Endotrachealtubus-Einführbestecken, die einen ungehinderten Zugang zu den Atemwegen eines Patienten ermöglichen.Unsere Einführhilfe ist sowohl fest als auch flexibel und sorgt für maximale Leichtigkeit beim Einführen.
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Doppellumiger Endobronchialtubus
Der Endobronchialtubus ermöglicht das Aufblasen einer Lunge, wie es für Thoraxoperationen oder Intensivpflege angezeigt ist.Je nach Lunge, die beatmet werden muss, gibt es eine rechte und eine linke Bronch-Cath-Option.Der Tubus verfügt über eine Tracheal- und Bronchialmanschette mit niedrigem Druck, um das Risiko von Schleimhautschäden zu minimieren.Die speziell gestaltete Bronchialmanschette hilft bei der Lokalisierung der distalen Spitze, wenn die Überprüfung durch ein faseroptisches Bronchoskop bestätigt wird.An der distalen Spitze befindet sich eine leichte Krümmung, um die Platzierung zu erleichtern.Es gibt auch einen röntgenopaken Karinalhaken zur Bestätigung der Platzierung.