Darüber hinaus wurden unsere Einführbesteck speziell entwickelt, um eine genaue Eintrittstiefe zu gewährleisten, sind in mehreren Größen erhältlich und werden nach strengen ISO-, CE- und USFDA-Standards hergestellt.
Merkmale:
- Uneingeschränkter Zugang zu Atemwegen
- Fest und flexibel
- Genaue Eintrittstiefe
- Maximales einfaches Einführen
- Polyethylen mit niedriger Dichte bietet die richtige Steifheit für ein einfaches Einführen
- Kalibriert, um ein genaues Einsetzen der Distanz zu gewährleisten
- Latexfrei
Tipp:
- Das Endotrachealtubus-Einführbesteck mit atraumatischer Coudé-Spitze (35-40°), um das Risiko eines Patiententraumas zu reduzieren
- Entwickelt, um den Austausch des Trachealtubus während einer schwierigen Intubation zu unterstützen.Es ist am häufigsten als Bougie bekannt
Auftauchen:
- Geringe Reibung zwischen Bougie und Trachealtubus für einfaches Einführen und Herausziehen
- Produktmarkierungen auf der Oberfläche dienen als hervorragende Indikatoren für die Intubation
- Die bereitgestellten Größenbereiche erleichtern die Verwendung mit Trachealtuben von 2,0 mm bis 10,0 mm
Anwendung:
- Konversion zur Trachealintubation
- Sonden für schwierige Intubation
- Retrograde Intubation
Verwendungszweck:
- Wenn die Intubation der Trachea schwierig ist, können Sie zuerst den Führungsdraht in den Trachealkanal einführen und dann den Endotrachealtubus langsam entlang des Führungsdrahts einführen.
- Wenn die tracheale Intubation fehlschlägt (die Zyste platzt oder aus anderen Gründen eine neue Kanüle ersetzt werden muss) oder der einlumige Tubus vor und nach der Operation durch einen doppellumigen Tubus, einschließlich des zweilumigen, ersetzt wird Tubus zu einem einlumigen Tubus, zuerst den Führungsdraht einführen Der vorhandene Katheter wird dann aus der Kanüle herausgezogen und der neue Katheter entlang des Führungsdrahts eingeführt.