Darüber hinaus sind unsere Einführbestecke speziell dafür konzipiert, eine genaue Eintrittstiefe zu gewährleisten, sind in mehreren Größen erhältlich und werden unter Einhaltung strenger ISO-, CE- und USFDA-Standards hergestellt.
Merkmale:
- Uneingeschränkter Zugang zu den Atemwegen
- Fest und flexibel
- Genaue Eintrittstiefe
- Maximale Leichtigkeit beim Einführen
- Polyethylen niedriger Dichte sorgt für die richtige Steifigkeit und erleichtert das Einführen
- Kalibriert, um eine genaue Distanzeinfügung zu gewährleisten
- Latexfrei
Tipp:
- Die Einführhilfe für den Endotrachealtubus mit atraumatischer Coudé-Spitze (35–40°), um das Risiko eines Patiententraumas zu reduzieren
- Entwickelt, um den Austausch des Trachealtubus bei schwieriger Intubation zu erleichtern.Es ist am häufigsten als Bougie bekannt
Oberfläche:
- Geringe Reibung zwischen Bougie und Trachealtubus für einfaches Einführen und Herausziehen
- Produktmarkierungen auf der Oberfläche dienen als hervorragende Intubationsindikatoren
- Die bereitgestellten Größenbereiche erleichtern die Verwendung mit Trachealtuben der Größe 2,0 mm bis 10,0 mm
Anwendung:
- Umstellung auf tracheale Intubation
- Sonden für schwierige Intubation
- Retrograde Intubation
Verwendung:
- Wenn die Intubation der Luftröhre schwierig ist, können Sie zuerst den Führungsdraht in den Luftröhrenkanal einführen und dann den Endotrachealtubus langsam entlang des Führungsdrahts einführen.
- Wenn die Trachealintubation fehlschlägt (die Zyste ist gebrochen oder aus anderen Gründen muss eine neue Kanüle ersetzt werden) oder der einlumige Tubus vor und nach der Operation durch einen doppellumigen Tubus ersetzt wird, einschließlich des duallumigen Tubus Um den Katheter in einen einlumigen Schlauch umzuwandeln, führen Sie zuerst den Führungsdraht ein. Anschließend wird der vorhandene Katheter aus der Kanüle herausgezogen und der neue Katheter entlang des Führungsdrahtes eingeführt.